Zwischen Parse-Error und Kater füttern

Denkmal im Schlosspark Lützschena während der Abendrunde 1

In der Woche wird es noch viel zu tun geben. Und am verlängerten Wochenende hat die Länge gefehlt. Also haben wir uns heute Nachmittag einfach eine Stunde Zeit für die Abendrunde 1 genommen.

Es war allerdings schon recht kühl und es dämmerte bereits. So ließen wir das Abendessen an der Auwaldstation ausfallen, schauten uns aber kurz das fertige Baumhaus an. Anders als in den Fernsehdokus haben die deutschen B(Tr)aumhausbauer nicht in den Baum gebohrt, sondern an großen Schlaufen an den Ästen festgemacht.

Was auf jeden Fall funktioniert, ist das Kopf frei bekommen. Und nach den 20 Kilometern war der Parse-Error ruckzuck aus dem Code entfernt.

Die Tourdaten

Gesamtstrecke: 20383 m
Maximale Höhe: 165 m
Minimale Höhe: 144 m
Gesamtanstieg: 139 m
Gesamtabstieg: -133 m
Herunterladen

Creative Commons Lizenzvertrag
GPX Viewer ist das Werkzeug, um die GPX-Dateien von radelei.de optisch aufzubereiten und ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. Mehr Informationen zum GPX-Viewer sind bei Jürgen Berkemeier, dem Autor, zu erfahren.

Hinweis zur Karte: Die globale Fahrradkarte von OpenCycleMap basiert auf Daten aus dem OpenStreetMap-Projekt. Bei niedrigen Zoomstufen ist es für Übersichten über nationale Radsportnetze gedacht. Eine Legende ist in der Dokumentation von OpenCycleMap zu finden. Eine Liste der Abkürzungen ist u.a. im Wiki der Openstreetmap enthalten.

Tourdaten bei komoot

Logo komoot (c) Mediakit komoot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.